Camara - unser Neuzugang :)

Spitzname: Cam

 

Alter: 9 Jahre

 

 

Cam ist unser Neuzugang und steht seit Anfang September nun bei uns. Sie wird von uns fürs Volti ausgebildet und macht ihre Sache bisher sehr gut. :)

Cam hat uns am Anfang allein durch ihre Größe vor einige Herausforderungen gestellt - 1,80m Stockmaß machen weder das Gurten noch den Aufgang leichter. ;) Aber man gewöhnt sich ja an alles. Mittlerweile kann man eigentlich alle Pflichtübungen problemlos auf ihr turnen, wobei ihr Galopp vor allem die Schwungübungen erheblich erleichtert. :) Im Umgang ist Camara anfangs ein kleines bisschen misstrauisch, wenn sie sich aber an "ihre" Menschen gewöhnt hat, kuschelt sie auch ab und an sehr gerne und für ein Leckerli würde sie sowieso fast alles tun. ;)

Wie sind gespannt, wie unsere Cam sich weiterhin entwickeln wird und peilen, wenn alles gut läuft, für Ende der Saison einen ersten Pflichtstart an. :)