Ehemalige

Lisa M.

 

 

 

 

 

 

zu Lisas Steckbrief

Catharina P.

 

 

 

 

 

aufgehört Ende November 2016

Cathy ist zwar nun nicht mehr aktiv dabei, wird uns aber ab sofort als Teil des Trainer-Teams unterstützen. :)

 

zu Cathys Steckbrief

Madeline S.

 

 

 

 

aufgehört Ende November 2016

Maggi musste aus zeitlichen Gründen leider mit dem Voltigieren aufhören, trainiert aber noch unsere Gruppe 6.:)

 

zu Maggis Steckbrief

Sandra U.

 

 

 

aufgehört im September 2016

Drö hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, mit dem aktiven Voltigieren aufzuhören. Da sie aber weiterhin unsere zweite Mannschaft trainiert, sehen wir sie noch oft. :)

 

zu Drös Steckbrief

Jessica H.

 

 

aufgehört im Januar 2016

Jessi musste leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem Voltigieren aufhören, besucht uns aber noch ab und zu im Training :)

 

zu Jessis Steckbrief

Paulin B.






aufgehört im Oktober 2015

Pau hat schon seit längerem Probleme mit ihrem Knie und hat sich jetzt schweren Herzens dazu entschieden, aktiv mit dem Voltigieren aufzuhören. Sie ist aber trotzdem noch oft im Training und an Turnieren mit dabei. :)


zu Paus Steckbrief

Katja D.


 

 

aufgehört im Oktober 2015

Katja hat sich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden, mit dem Voltigieren aufzuhören, trainiert aber noch unsere kleinen Gruppen.:)

 

zu Katjas Steckbrief

Ina S.


 

 

aufgehört im August 2015

Ina musste aus gesundheitlichen Gründen leider mit dem Voltigieren aufhören, unterstützt uns aber weiterhin bei Turnieren. :-)

 

zu Inas Steckbrief

Nathalie L.




aufgehört im März 2015

Nathie hat sich entschieden, jetzt ganz nach England zu ziehen - Wir wünschen ihr ganz viel Spaß und alles, alles Gute! :)


zu Nathies Steckbrief

Jule H.

 

 

 

 

 

aufgehört März 2014

 

 

zu Jules Steckbrief

Tine B.

 

 

 

 

 

aufgehört Mai 2012

Jessica H.

 

 

 

 

 

aufgehört Januar 2011

Isabelle H.

 

 

 

 

 

 

Nicola R.

 

 

 

 

 

 

                       aufgehört 2010

Laura B.

 

 

 

 

 

aufgehört September 2010

 

 

 

 

 

 

 

Nora P.

 

 

                       aufgehört Anfang 2010

Rebecca "Becci" Zinn

                           

 

 

                     aufgehört Ende Saison 2008

 

 

Laura Jilg

 

 

                    aufgehört Ende Saison 2008