Unser Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns hier eine Nachricht hinterlasst.

Ihr könnt natürlich auch Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge und Kritik anbringen - nur bitte sachlich :-)

Kommentare: 167
  • #167

    Williams (Samstag, 28 November 2020 14:19)

    If you are looking for stylish & unique style jackets? Just check out this link mentioned below. You will get stylish jacket in very affordable price at your doorstep. Limited stock is available Order yours until it lasts. <a href="https://www.leatherjacketblack.com/product/batwoman-katherine-kane-black-jacket/">Batwoman Black Leather Jacket</a>

  • #166

    cleaning services in Abu Dhabi (Dienstag, 02 Januar 2018 13:34)

    If you’re executing spring cleaning up, moving to a new dwelling, or leaving accommodations, chances are the home will here is a deep cleaning up. Deep cleaning might be a strenuous, time-consuming efforts, and might require special devices.

  • #165

    Sabi (Donnerstag, 07 April 2016 02:21)

    Hallo,
    habe mir gerade eure Homepage angeguckt, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße

  • #164

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:26)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #163

    Team Waldgirmes (Sonntag, 22 September 2013 10:16)

    Hallo Bibi,

    die Ergebnisse findest du in den nächsten Tagen auf Volti Hessen.de!

    Lg Team Waldgirmes

  • #162

    Bibi (Samstag, 21 September 2013 19:10)

    Hallo,wollt mal fragen ob ihr die Ergebnisse von eurem Turnier On-Line stellt?
    L.G.
    Bibi

  • #161

    Püppi (Freitag, 20 September 2013 17:12)

    Viel glück für morgen!!!

  • #160

    teamwettenberg (Mittwoch, 11 September 2013 13:35)

    Hallo liebe Voltis aus Waldgirmes! :)
    Wir haben eine neue Homepage und würden uns super gerne mit euch verlinken! :)
    Ein tolles Turnier und liebe Grüße aus Wettenberg!

  • #159

    Molzbachervoltis (Mittwoch, 11 September 2013 13:08)

    Unser Verein (PSG Molzbach) braucht eure Hilfe ;) Klickt einfach den Link an und sucht auf der Seite nach unserem Logo. Klickt das Logo an und stimmt mit eurer E-Mail Adresse für uns ab. Solltet ihr das Logo nicht finden beim öffnen der Seite aktualisiert sie einfach nochmal. Wir freuen uns über jede Stimme! Vielen Dank schonmal :)

    www.sponsor-sucht-team.de

  • #158

    Hüttenberger Voltis (Mittwoch, 28 August 2013 21:37)

    Hallo Voltis aus Waldgirmes,
    wir haben eine Homepage und wollten euch fragen, ob ihr uns verlinken könnt :-)
    Liebe Grüße und bis zum 21.9 :-)

  • #157

    Langgönser Voltis (Mittwoch, 29 Mai 2013 16:22)

    Hallo liebe Voltis aus Waldgirmes,
    wir haben eine neue Homepage und wollten euch fragen,ob wir uns verlinken können :)
    Liebe Grüße von den Voltis aus Langgöns :)

  • #156

    Team waldgirmes 2 (Freitag, 17 Mai 2013 22:02)

    Hey ihr lieben!
    Wir haben endlich eine neue hp!
    Wir haben euch schon verlinkt, wäre cool wenn ihr uns auch verlinkt!
    LG Team Waldgirmes 2
    (LG Thea)

  • #155

    Team Waldgirmes 1 (Mittwoch, 10 April 2013 18:09)

    Danke, liebe Svenni! :)
    Na, dann lern sie lieber noch ganz auswendig, ich frag dich ab am Freitag :P
    Liebe Grüße, Cathy

  • #154

    Svenni (Sonntag, 07 April 2013 22:10)

    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte euch ganz schöne grüße da lassen und. ja Cathy ich habe die Homepage halb auswendig gelernt!!:-)

    Viele grüße Svenni(Gruppe 3)

  • #153

    molzbachervoltis (Freitag, 15 Februar 2013 11:13)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.

    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #152

    RFV Edertal 4 (Dienstag, 22 Januar 2013 20:13)

    Huhu liebe Waldgirmeser,
    Wir wollten nur mal ganz liebe Grüße hier lassen und euch einen guten Start in die Saison 2013 wünschen =)
    Liebe Grüße von den Edertaler Voltis

  • #151

    Team Waldgirmes 1 (Sonntag, 21 Oktober 2012 10:05)

    Hallo Tina,

    ja, wir wissen, was du meinst, aber leider wissen wir nicht mehr, wie das Lied hieß - sorry! :(

    Liebe Grüße,
    Team Waldgirmes

  • #150

    Tina (Mittwoch, 17 Oktober 2012 15:45)

    Hallo liebe Waldgirmeser,

    ich bin auf der Suche nach dem Lied, was ihr in eurer Kür bei dem sw tiefen Stehen habt. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine?!

    Ganz liebe Grüße

  • #149

    Lisa (Freitag, 28 September 2012 23:56)

    Hallo Katharina,

    nein, nur für die Gruppen!

    Lg

  • #148

    Katharina (Mittwoch, 26 September 2012 11:19)

    Hallo :)
    findet für Nachwuchseinzel A/L auch die A/L Cup Finalprüfung bei euch statt?
    Liebe Grüße :)

  • #147

    Team Edertal 4 (Mittwoch, 29 August 2012 15:30)

    Hallo,

    ich Trainer von der L-Gruppe aus Edertal hab eine frage wir haben von 2011 den Wanderpokal des A/L Cups den wir euch zu kommen lassen wollen da bei euch ja das Finale ist. Jetzt bräucht ich bitte mal eine Adresse wo ichihn hin schicken soll. LG Melanie Schneider
    Vielleicht könntb ihr mir mal bitte eine e-mail zu kommen lassen.melanie-schneider84@gmx.de. oder auf die Hp von edertal 4 auf das Gästebuch schreiben. Vielen Dankl

  • #146

    Team Waldgirmes 1 (Donnerstag, 24 Mai 2012 14:09)

    Hi Lena,
    bei den M*-Gruppen hat Lindenhof gewonnen, bei den M** Gießen und bei den S-Gruppen Greifenstein. Mehr wissen wir leider nicht, sorry.
    Aber eigentlich kann man die kompletten Ergebnisse meistens auch auf www.volti-hessen.de nachschauen. :)

    Liebe Grüße,
    Team Waldgirmes

  • #145

    Lena (Dienstag, 22 Mai 2012 21:10)

    Hi,
    kennt ihr zufällig auch die Ergebnisse der anderen Gruppen in Kriftel am Turnier? Nicht nur M*, sondern auch Einzel etc?

    Liebe Grüße
    Lena

  • #144

    Molzbacher Voltis (Montag, 21 Mai 2012 10:26)

    Hey liebe Waldgirmeser,
    wir hoffen, die Decke und die CD sind bei euch angekommen und der Samstag in Kriftel lief nach euren Vorstellungen....
    Wir sehen uns spätestens in Darmstadt :)
    Liebe Grüße aus Molzbach

  • #143

    Team Waldgirmes 1 (Mittwoch, 09 Mai 2012 22:22)

    Hey Anne,
    schön zu hören, dass es ihm gut geht, aber das haben wir uns ja schon gedacht, dass er es gut bei dir hat! :)
    Wenn wir dürfen, kommen wir ihn sicher auch mal besuchen! :)
    Mit der Gruppe sind wir nicht in Edertal, die Sandra startet aber im Einzel!
    Liebe Grüße!

  • #142

    Anne (Dienstag, 08 Mai 2012 11:19)

    Hallo ihr Lieben!
    Wollte euch mal schöne Grüße von Topas ausrichten! :) Ihm gehts ganz gut, er genießt es nicht mehr so viel zu arbeiten und ärgert dafür lieber sein neues Frauchen... ;)
    Hoffe wir sehen uns in Edertal, ich werde mal zum zuschauen vorbei kommen!
    Viel Erfolg beim Training und bis bald!
    Anne und Topas

  • #141

    voltigierverein-metelen (Samstag, 18 Februar 2012 23:55)

    Hallo!

    Wir, der Voltigierverein Metelen, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link:

    http://voltigierverein-metelen.jimdo.com/

    Hier und da ist noch etwas zu machen, aber wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, ein wenig stöbert und gerne auch ein paar Grüße hinterlasst!

    Falls Ihr unsere alte Vereinsseite in eurer Linkliste habt, wäre es nett, wenn Ihr den entsprechenden Link ändern würdet!

    Frostige Grüße,
    der VV Metelen

  • #140

    s-teamkriftel (Sonntag, 05 Februar 2012 15:23)

    Hey,

    Hey,
    wir haben eine neue Seite,
    wäre nett, wenn ihr uns verlinken könntet.
    Wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Saison!!
    Lg Team Kriftel

  • #139

    volti-siegen (Montag, 16 Januar 2012 11:43)

    Hallo,
    wir möchten euch herzlich zu unserem Voltigierturnier am 24.-25.03.2012 in Siegen einladen.
    Wir haben interessante Gruppen-, Trio-, Doppel- und Einzelwettbewerbe für alle Leistungsklassen, wie z. B. Pflicht- und Kürwettbewerbe, Gruppenwettbewerb für Nachwuchsgruppen, einen Oldie- und Familienwettbewerb, eine Voltigierpferdeprüfung etc. ausgeschrieben. Dabei könnt ihr bei den meisten Prüfungen wählen, ob ihr auf dem Holzpferd oder dem Pferd starten möchtet.
    Die genehmigte Ausschreibung findet ihr als Download auf unserer Homepage unter:
    http://volti-siegen.jimdo.com/heimturnier-2012/
    Wir würden uns freuen, euch im März bei uns in Siegen begrüßen zu dürfen!
    Herzliche Grüße,
    Die Voltis des Siegener Reitvereins e.V.

  • #138

    RFV Edertal 4 (Samstag, 24 Dezember 2011 12:21)

    Huhu,
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Wintertraining =)

    Ganz liebe Grüße
    die Edertaler 4

  • #137

    t1-metelen (Donnerstag, 22 Dezember 2011 13:07)

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    ... wünschen wir euch!

    Genießt die Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!


    LG von uns allen!!!

  • #136

    t1-metelen (Dienstag, 25 Oktober 2011 12:26)

    Hallo Ihr lieben :-) !!

    Wir wollen uns mit einer kleinen Bitte an euch wenden:
    Unser Verein hat sich bei der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" beworben!

    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn Ihr uns, unterstützt und für unseren geliebten Verein votet! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam mit eurer Hilfe unter die ersten 1000 Vereine!

    Es geht auch total fix!! Bitte, bitte nehmt euch die paar Sekunden! Das wäre super lieb!

    Hier ist der Link:

    https://verein.ing-diba.de/sport/48629/voltigierverein-metelen-ev
    (Ihr könnt pro mail-Adresse 3 Stimmen abgeben! ;-) )

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal und euch ein wunderbares Wintertraining!

    Die T1 aus Metelen :-)

  • #135

    Molzbacher Voltis (Freitag, 21 Oktober 2011 12:51)

    Hallo liebe Voltis aus Waldgirmes,
    wir haben uns bei der ING DIBA um eine Vereinsförderung beworben und sind jetzt dabei möglichst viele Stimmen zu sammeln.

    Unter folgendem Link könnt ihr eure Stimme abgeben: https://verein.ing-diba.de/sport/36088/psg-molzbach-ev

    Von jeder E-mail-Adresse können 3 Stimmen abgegeben werden. Und wir können jede Stimme brauchen!!!

    Liebe Grüße von den Molzbacher Voltis

  • #134

    team-waldgirmes (Freitag, 09 September 2011 20:44)

    @Sophie
    Die Zeiteinteilung ist schon verschickt, d.h. die Turnierteilnehmer müssten sie schon haben und auf volti-hessen.de müsste sie dann sicher auch bald erscheinen.
    LG Team Waldgirmes

  • #133

    Sophie (Mittwoch, 07 September 2011 09:39)

    Hallo mic würde interessieren ab wann es die Zeiteinteilung für euer Tunier gibt ?

    Lg

  • #132

    Lieselotte (Mittwoch, 06 Juli 2011 20:01)

    Tolle Bilder Mädels... ;o)

  • #131

    Meerbusch I (Donnerstag, 19 Mai 2011 22:02)

    Moin :)

    Unsere Seite ist umgezogen und wir fänden es super, wenn ihr den Link ändern könntet. Und zwar in:
    http://meerbuscheins.jimdo.com

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße :)
    VZ Meerbusch I

  • #130

    team-waldgirmes (Donnerstag, 12 Mai 2011 22:49)

    @ Lisa: Die Jessy hatte mit ihrer Arbeit immer richtig viel zu tun, sodass sie es nicht mehr geschafft hat,uns regelmäßig zu trainieren. Daher hat sie sich entschieden, aufzuhören. LG Team Waldgirmes

  • #129

    Lisa (Montag, 09 Mai 2011 13:23)

    Hallo,
    ich habe gesehen, dass ihr nicht mehr von Jessica trainiert werdet. Wie kam das denn?
    Liebe Grüße, Lisa

  • #128

    Nathie (Donnerstag, 05 Mai 2011 13:21)

    Bei den Bildern von Giessen das Bild 12 sieht sooooo toll aus! :)
    Viel Glueck fuers Wochenende Maedels!!!

    Drueck euch,
    Nathie

  • #127

    voltigieren-ahaus (Donnerstag, 21 April 2011 15:30)

    Hallo zusammen!
    In diesem Jahr findet wieder ein Voltigierturnier bei uns in Ahaus statt. Das Datum dafür ist der 28.5-29.5.
    Über eine Nennung von euch, würden wir uns natürlich sehr freuen!
    Die Ausschreibung zu unserem Turnier findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.
    www.voltigieren-ahaus.jimdo.com

    Viele Grüße eure Ahauser Voltis!

  • #126

    VZ Meerbusch I (Montag, 21 März 2011 17:48)

    Hallöchen!

    Jetzt sind wir endlich mal dazu gekommen, euch einen Gegenbesuch abzustatten - ihr habt wirklich auch eine schöne Seite, besonders der Header sieht cool aus!

    Ganz viel Glück auf den ersten Turnieren mit eurem stutigen Nachwuchs! Unser Rocco ist auch von 2005 und wir wagen uns am Wochenende das allererste mal raus (aber erstmal nur abgespecktes Einzel), wird sicher spannend ;)
    Verlinkung erledigen wir die Tage.

    Viele Grüße
    Meerbusch 1

  • #125

    nici (Dienstag, 15 März 2011 19:48)

    Nathie! :) du schreibst ja mal wieder in unser Gästebuch! :D Ja war sehr erfolgreich und war generell ein sehr guter Tag :)

  • #124

    Nathie (Dienstag, 15 März 2011 13:32)

    Hey Maedles,
    schicke Fotos vom lehrgang, sieht aus als haettet ihr ne menge spass gehabt und viel gelernt! :) am coolsten ist das sprung foto von der tine am ende, soeht seeeeehr gewil aus auch mit dem schatten und so! :D
    Knutsch euch!

  • #123

    teamkriftel2 (Sonntag, 27 Februar 2011 16:05)

    Hallihallooo,
    wir haben eine neue Homepage, sie ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber das kommt noch.
    Ihr könnt uns ja mal umverlinken =)
    LG und eine super Saison
    das M**-Team aus Kriftel

  • #122

    ingelsberg4 (Montag, 24 Januar 2011 10:13)

    Hey,
    auch wir können uns gerne verlinken, ich habe euch schon aufgenommen.
    Eine erfolgreiche Saison 2011.
    Ingelsberg 4

  • #121

    Nici (Donnerstag, 06 Januar 2011 17:43)

    ja ich habe mich an meiner hose erkannt :D und an den übungen :D schon peinlich.. :D aber naja

  • #120

    RFV Edertal 4 (Donnerstag, 06 Januar 2011 12:19)

    Hey =)
    Das ist schön, dass ihr sie gefunden habt ;)
    Natürlich können wir uns verlinken !
    Noch ein schönes unfallfreies Wintertraining ;)
    Lg Rfv Edertal4

  • #119

    Cathy (Mittwoch, 05 Januar 2011 20:51)

    @Nici: die Bilder vom Weihnachtsreiten sind allgemein extrem gut geworden :D Es ist schon sehr verwunderlich, dass du dich überhaupt darauf erkennen kannst ;)

  • #118

    Nici (Mittwoch, 05 Januar 2011 19:49)

    also.. :D das war an dich Cathy :) :D tut mir leid... ich spam hier gerade alles voll