Vielen lieben Dank!

Hier wollen wir uns bei allen bedanken, die uns auf Turnieren oder auch im Training immer tatkräftig unterstützen und ohne deren Hilfe wir manchmal ganz schön alt aussehen würden! ;-)

Zum einen wären da Julian und Maria, die zu fast jedem unserer Turniere kommen und immer ganz viele tolle Fotos von unseren Starts machen und somit dafür sorgen, dass wir die Homepage immer mit frischen Bilder-News versorgen können.

 

Vielen Dank dafür! :)

 

Julian hat jetzt auch seine eigene Homepage für sein Fotos: www.volti-fotos.jimdo.com

Dann wären da noch Dieter und Cornelia ;-), die Eltern von Drö. Dieter ist diese Saison unser Hängerfahrer, auf den jederzeit Verlass ist und der unsere Polly auch zu den unmenschlichsten Zeiten von Turnier zu Turnier kutschiert. Immer mit am Start ist Cornelia, die uns anfeuert, beim Pferd-fertig-machen hilft und uns oft sogar noch mit selbstgebackenen Muffins oder Kuchen versorgt.

 

Auch euch vielen Dank für eure Unterstützung! :)

Danke auch an Birgit, die uns jetzt, wo Sina pausiert, öfter mal im Training longiert, wenn Maja keine Zeit hat und ohne die wir uns viel öfter mit Bocktraining begnügen müssten ;-)